Weltweiter Service: unser Angebot für internationale Kunden
Wo auch immer sich Ihr Labor befindet: Mit HERZOG entscheiden Sie sich für einen zuverlässigen Partner für die Optimierung Ihrer Probenvorbereitung und -analyse. Seit mehr als 60 Jahren überzeugen wir Kunden überall auf der Welt mit intelligenten Hard- und Software-Systemen sowie maßgeschneiderten Service-Angeboten.
Heute ist HERZOG der weltweit führende Anbieter von manuellen und automatischen Laborsystemen für die Qualitätssicherung. Unsere Anlagen sind bei allen führenden Produzenten der Metall-, Zement-, Bergbau-, Chemie- und Recycling-Industrie sowie im Bereich der Umwelt- und Lebensmittelanalytik erfolgreich im Einsatz. Dabei ist die internationale Umsetzung kompletter Automatisierungsprojekte fester Bestandteil unseres Alltags. Unsere nationalen und internationalen Kunden erhalten von uns gleichermaßen alle Projekt-Leistungen auf höchstem Niveau aus einer Hand: Beratung, Engineering, Realisierung, Installation, Inbetriebnahme, Schulungen und Wartungen.
Eine hohe Exportrate ist ein Kernbestandteil unseres Geschäfts. Mit Tochterfirmen in den USA, Japan, China und Indien sowie einer Vielzahl zertifizierter Vertretungen auf der ganzen Welt sorgen wir dafür, dass wir immer in Ihrer Nähe sind. Unsere internationalen Service-Partner bilden wir intensiv aus, damit wir in allen Regionen der Welt einen konstant hohen Service-Standard gewährleisten können.
Ihr Vorteil: Mit HERZOG profitieren Sie von einem reaktionsschnellen und lösungsorientierten Service, auf den Sie sich verlassen können – im Akutfall ebenso wie bei Routine-Anliegen. Sie erreichen uns über unser Kontaktformular. Oder Sie wenden sich direkt an Ihren persönlichen HERZOG Ansprechpartner.
HERZOG international – Ihre Vorteile:
- weltweit qualifizierter Service
- kompetente Beratung
- kurze Reaktionszeiten
- erstklassige Ersatzteil-Verfügbarkeit
- koordinierte Logistik
- umfangreiche Remote-Services
- Wartungen durch Spezialisten
- weltweite Schulungen von Anwendern, Service- und Software-Technikern
- weltweit persönliche Nähe
- weltweites Service-Netzwerk
- direkter Kundenkontakt vor Ort – nahezu überall auf der Welt
- Tochterfirmen in Japan und den USA
- mehr als 35 internationale Vertretungen
- zuverlässige Erreichbarkeit
- weltweit verlässliche Partnerschaft
- mehr als 60 Jahre internationale Erfahrung
- Qualitätssicherung durch Zertifizierung von Partnern
- Anlagenplanung und -realisation weltweit
- hoch qualifiziertes, international erfahrenes Team